Landsknechte zu Steinbach

Willkommen im Mittelalter!

Galerie

Auf diesen Seiten findet Ihr Bilder über den Aufbau eines Lagers auf der grünen Wiese, Bilder des Lagerlebens, Bilder der Tanzgruppe Bürgerinnen der Katholischen Frauengemeinschaft Steinbach, Bilder der Tanzgruppe Gauklerinnen der Katholischen Frauengemeinschaft Steinbach sowie Veranstaltungsbilder mit Musikgruppen.
Das jeweilige Album öffnest du durch anklicken des Bildes, da es zum damaligen Zeitpunkt noch keine Fotos gab musst du dich bemühen sie Seiten zu blättern ;-).
Selbstverständlich vermitteln wir auch gerne für euren mittelalterlichen Event die Tanzgruppen der katholischen Frauengemeinschaft oder freuen uns auch über eine Einladung unserer Landsknechte zu eurem Gelage! Wendet euch einfach per Schriftrolle an: info@landsknechte-zu-steinbach.de.
Die Alben sind sortiert nach Jahr absteigend in der Schriftrolle zur Linken!
Ab dem 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutz-Verordnung in Kraft. Daher werden Ton, Bild oder Videoaufnahmen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Veranstaltungsteilnehmer veröffentlicht! Ein entsprechendes rechtswirksames Dokument kann auch vorab bei uns angefragt werden.


Wegen neuem Homepage-Baukasten in Aufbau...